Mission am Weinberg im Fischapark

Das Projekt im Einkaufszentrum „Kirche mitten unter Menschen“ ist eine Initiative von der Kapuziner Kirche Wiener Neustadt und dem Verein Mission am Weinberg e. V.

Beim Projekt Kirche mitten unter Menschen wurde den Kaufhausbesuchern Honigprodukte und Lebkuchen Gebäck angeboten. Der Verkaufsstand war sehr gut besucht. Es kam zu zahlreichen Gesprächen über Gott und das Leben.

5500 Rezeptkarten, Kapuziner Lebkuchen Libum Capuccinorum-Minorum, sind an die Besucher übergeben worden. Viel Freude hatten die Menschen mit der Wundertätigen Medaille, diese wurde mit der Karte überreicht.

Der Erlös des Projekts kam einem Kinderprojekt der Kapuziner im Inland und dem Schulprojekt von Mission am Weinberg e. V. in Assam / Nord Ost Indien zu gute. Das Projekt fand Unterstützung durch unsere Projektpartner: Dr. Peter Zotti, Diakon; Werbeagentur Mausblau, Jansenberger Fototografie; Österreich braucht Mariens Hilfe.

Mission am Weinberg im Fischapark

Mission am Weinberg im Fischapark